Mein Name ist Sandra ( Spitzname: Sunny:) )  Hallo an alle angehenden Trader und Herzlich Willkommen in Sunny’s Trading Blog 🙂

Ich habe jede freie Minute des letzten Jahres damit verbracht, mich in das Thema Trading hineinzufuchsen. Warum? Wohl aus dem gleichen Grund wie viele andere Leidensgenossen auch. Geld verdienen als Trader war und ist das Ziel. Vom blutigen Anfänger ohne jeglichen Plan zum Profi Trader, und das Ganze ohne ein teures Ausbildungspaket zu kaufen. Also alles rausholen, was es an Infos im Netz zu finden gibt. Was in dieser Zeit im Detail alles auf mich zukommen würde, hätte ich mir nicht mal mit ganz viel Fantasie vorab ausmalen können! Emotionen, plötzliche Meinungswechsel, Angstschweiß, Wut, Panik, und zu jeder gefundenen Antwort zum Grundwissen tat sich mindestens eine neue Frage auf. Alles in allem war mein 1. Jahr als Trader eine absolut spannende Erfahrung. Grund genug für mich, ein gleichnamiges Büchlein zu verfassen, und anderen angehenden Tradern die Möglichkeit des Vergleichs damit zu schaffen.

Zusätzlich möchte ich auf dieser Seite alle Infos zur Verfügung stellen zum Thema traden lernen. Und zwar von Tag 1 an. Was kommt auf Dich zu? Mit welchen grundlegenden Themen muss man sich ganz zu Anfang beschäftigen, um sich überhaupt erstmal in die Materie hineinzufuchsen uvm. Ich wünsche Dir viel Spass hier auf der Seite, und falls Fragen auftauchen, einfach mal eine Email an mich rausschicken oder das Kontaktformular benutzen. Ich melde mich auf jeden Fall:)

Bis dahin: Gute Trades! Eure Sunny

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar