Daytrading Akademie von Thomas Dahlmann

Mit dem Daytradingkurs für Einsteiger von Thomas Dahlmann möchte ich hier einen Kurs vorstellen, der einen absoluten Mehrwert bietet. Wer mit einem kleinen Handelskonto starten, und das Traden im Trendfolgebereich als kompletten Kurs lernen möchte, ist hiermit gut aufgestellt. Folgende Infos gibt es hierüber:

Daytradingkurs für Einsteiger

Daytrading sieht zunächst so einfach aus und doch ist es eine kleine Wissenschaft für sich. Es gibt verschiedene Märkte, Finanzprodukte, Börsen, Handelszeiten, Trading-Programme, Indikatoren, Strategien und vieles mehr, das kann gerade für Einsteiger, die sich intensiver mit dem Thema befassen wollen, schon vor eine große Herausforderung stellen. 

Trotzdem ist das Thema Trading für viele unheimlich interessant, denn die Möglichkeit von überall auf der Welt völlig unabhängig nur mit einem Computer Geld zu verdienen übt eine berechtigte Faszination aus. 

Wichtig ist es aber das du dich als Einsteiger mit den notwendigen Grundlagen befasst, bevor du dich an die Börse wagst. 

Daytrading von einem guten Mentor lernen

Es gibt viele gute Bücher zu dem Thema wie beispielsweise “Das große Buch der Markttechnik” von Michael Voigt, in dem ausführlich alle Grundlagen in Form einer Mischung aus Roman und Sachbuch erklärt werden. 

Aber manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Genau dafür gibt es jetzt den Daytradingkurs für Einsteiger von Trader und Bestseller-Autor Thomas Dahlmann. 

Im Kurs zeigt Thomas ausführlich, wie du als Einsteiger erfolgreich an der Börse startest. 

Ein wichtiger Hinweis aber gleich vorweg: Es geht nicht darum schnell reich zu werden! Wie viel du realistisch mit der im Kurs gezeigten Strategie verdienen kannst, findest du weiter unten verlinkt. 

Folgende Inhalte sind im Kurs enthalten: 

  • Was ist Trading
  • Welche Voraussetzungen gibt es für Trader
  • Welche Finanzprodukte können gehandelt werden? Was sind Aktien, CFDs oder Forex?
  • Wie entsteht ein Kurs an der Börse?
  • Das Risikomanagement
  • Analyse von Charts
  • Die Bedienung der professionellen Handelssoftware Metatrader
  • Eine leicht verständliche Strategie für Einsteiger
  • Wichtige Grundlagen für den Erfolg an der Börse
  • uvm. 

Das Tolle an dem Kurs ist, dass du kein Vorwissen benötigst und du Unterstützung für alle Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Trader hast, von der Theorie bis hin zum ersten erfolgreichen Trade. 

Thomas erklärt die Inhalte sehr gut verständlich und der Kurs enthält alles was für angehende Trader wichtig ist. Für Einsteiger, oder Fortgeschrittene die bisher wenig Erfolg hatten auf jeden Fall eine gute Empfehlung, wie auch die bereits über 800 zufriedenen Teilnehmern und hervorragenden Bewertungen zeigen.  

Kleiner Tipp: Schau Dir mal die GRATIS Trading Starter Box der Daytrading Akademie an!

10 wichtige Trading Tipps

Trading-Tagebuch Tipps und Anleitung

Excel Vorlage Trading Tagebuch

Kurzanleitung Daytrader werden

GRATIS Email Kurs