Ein passives Einkommen aufbauen

Viel zu wenig Zeit für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind, oder die Dich wirklich interessieren. Das ist leider Alltag bei vielen Menschen. So hat man auch wenig Zeit, das Traden richtig zu lernen, weil ständig etwas anderes zu erledigen ist. Durch meine Selbständigkeit von zu Hause aus konnte ich zwar nebenher tagsüber die Videos laufen lassen und während der Arbeit zuhören, doch selbst ausprobieren und regelmäßig zu den wichtigen Handelszeiten im Markt sein, ging nicht. Dementsprechend länger braucht es, um weiterzukommen. Man ist auf das Gehalt des 8 Stunden Jobs angewiesen, das oftmals vorne und hinten nicht reicht. Profitabel traden zu lernen würde mehr Einkommen bedeuten, doch der Job, der nicht genug einbringt, um das Leben zu führen, das man sich wünscht, raubt einem jegliche Zeit für diese Dinge. So geht es vielen Menschen. Ich nehme mich da nicht aus. Die einzig machbare Lösung für diese Problematik war für mich immer nur: passives Einkommen.

Es geht auch anders!

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann geb’ ich keine Ruhe, bis ich eine Lösung gefunden habe. Das hat meine Omi schon immer zu mir gesagt:) Und sie hatte recht! Ich habe so lange gesucht, bis ich was passendes gefunden habe. Und genau das möchte ich hier gern vorstellen:

Said Shiripour’s Bücher und sein Evergreensystem für Dein eigenes Onlinebusiness

Vom Studienabbrecher zum Millionär – heute ist eben alles möglich…

said shiripour: das perfekte online-business

said shiripour: all-in

Es ist klasse! Ein absolut machbarer Weg, ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen, welches das 8 Stunden Hamsterrad ersetzt, und Dir Zeit verschafft, Dich mit den Charts zu beschäftigen. Das widerum lässt Dich vorankommen als Trader, und sobald Du profitabel handelst, steigt das Einkommen weiter. Allein die realistische Aussicht darauf macht Mut! Das schöne ist: Du kannst es zunächst mal neben Deinem Job starten, und Deine persönliche Liebe zu Deinem ganz bestimmten Thema zu Geld machen.

Einfach loslegen:)

evergreensystem

Said’s Evergreensystem

“Der hat richtig was drauf!” Das war mein erster Gedanke zu Said Shiripour. Von wegen Studienabbrecher werden es zu nichts bringen – hier der Gegenbeweis:) Die Idee und die Umsetzung sind einfach nur gelungen, und es ist eine wirklich tolle Möglichkeit, sein Leben umzugestalten. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber es ist alles vorbereitet, man muss nur anfangen. Wie? Das wird alles ausführlich gezeigt. Worum geht’s hier?

Eine Schritt – für – Schritt Anleitung,

wie Du Dein eigenes Online Business profitabel aufbaust

 

Evergreensystem

Ich habe lange gesucht, um hier einen Weg aufzeigen zu können, mit dem man wirklich eine Möglichkeit hat, etwas aufzubauen. Ich habe schon so oft gehört, dass viele Menschen gern traden lernen würden, und wirklich das Potenzial gegeben war durch das Interesse daran. Nur kam immer wieder der Einwand, dass keine Zeit da ist durch den Job, der einem den ganzen Tag raubt, aber niemals das Leben finanzieren wird, das man sich wünscht. Ich kenne dieses Hamsterrad selbst gut genug, um dies bestätigen zu können.

Der einzige Weg aus so einer Endlosschleife herauszukommen, ist passives Einkommen aufzubauen. Sich täglich noch machbare ein bis zwei Stunden hinzusetzen, und einfach nur einen Plan abzuarbeiten, der hier in vielen  Videos komplett vorgegeben ist. Je nach Umfang ist dieser Einsatz absehbar, und es beginnt nach und nach der Umsatz zu wachsen. Anfangen und vor allem durchhalten lohnt sich! Vielleicht denkst Du: “Ach das dauert doch ewig, bis ich damit was verdiene!” Stimmt, von jetzt auf morgen ist das nicht zu schaffen, aber wenn der Anfang gemacht ist, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis das zusätzliche Einkommen beginnt, ganz von allein jeden Monat auf Dein Konto zu fließen. Ist er dann an einem Wert angekommen, der Dein Gehalt ersetzt, kannst Du entscheiden, ob Du es als zusätzliches Einkommen laufen lässt, oder Deinen Job irgendwann an den Nagel hängst, und Dich dem Trading widmest. Wenn Du hierfür dann Zeit hast, lernst Du es wesentlich schneller, und auch hier ist es dann ebenfalls eine Frage der Zeit, bis Dein Kapital wächst.

 Nicht in einem System arbeiten, sondern ein System arbeiten lassen – passives Einkommen eben

Der Facebook SUPERGAU

Wie man mit Facebook Geld verdient – von technischen Schritten bis zu Top Strategien…

Wie Google Adwords richtig eingesetzt ein Vermögen einbringt…

Alle Informationen, die Du brauchst, um Dein eigenes Online Business aufzubauen, findest Du in Saids Angebot.

mit adwords zur million

Im Internet Geld zu verdienen, ist kein Hexenwerk – aber es bedarf einiges an Wissen! Die geballte Ladung an Informationen serviert zu bekommen, es umzusetzen, und das ständig leere Konto als “Vergangenheit” zu betrachten, ist doch eine Top Motivation für den Start ins eigene Online Business.

—> Weiter zu den Infos zum Startup Kurs von Said Shiripour

Mit einfachen Mitteln ein eigenes Produkt erstellen und online vermarkten… das ist der Inhalt des Startup Kurses von Said. Ich habe selbst schon ein Buch und mein Strategiepaket erstellt und mit der Vermarktung begonnen – und bin deshalb Fan von Saids Produkten. Allein mal in seine Bücher zu schauen, lohnt sich in jedem Fall meiner Meinung nach. Was man hier lernt, und für die Menge an Wissen ist der Preis wirklich minimal, ist bares Geld wert. Nicht nur die Umsetzung, auch die Energie, die sich hinter den Produkten verbirgt.

GRATIS Buchempfehlung zum Thema passend:

 Zusammenfassung:

Finde Dein Thema, mit dem Du Dich richtig gut auskennst,

und bau Dir Dein eigenes Online Business auf mit dem Evergreensystem von Said Shiripour

Dann brauchst Du Dir nur noch die über 100 Lern Videos anschauen, die Said vorbereitet hat. Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung gehst Du den ersten Schritt in Richtung dauerhaftes passives Einkommen.

Evergreensystem