Traden lernen mit Sunny’s Trading Blog

4 Gründe, warum Du DIr 2 Jahre lernen ersparen kannst

mit dieser ausführlichen

DAX Daytrading Strategie

Anstatt Dir mühsam alles selbst zusammen zu suchen.
Starte heute!!! Handele den DAX mit einer komplett gezeigten einfachen Vorgehensweise, die Du direkt übernehmen, oder für Dich individuell anpassen kannst.






25%

Gratis EBOOK – “mein erstes Jahr als Trader”

Zwei Jahre hieß es nicht nur suchen, lernen, lesen, ausprobieren – sondern auch mehr als einmal das Konto erden. Was alles auf mich zu kam, nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte, Trader zu werden, war nicht mal ansatzweise zu erahnen. Neben dem, was an Wissen notwenidig ist, bekommt man es zudem noch mit sich selbst und seinen Emotionen zu tun.






50%

DAX Daytrading Strategie

Nach den Erfahrungen des ersten Jahres ging es ans Eingemachte! Heraus kam eine Strategie, die ich in einem Lernpaket zusammengefasst habe. LEARN TO TRADE – FIRST BASE bekommst Du momentan zum Einführungspreis von 69,- statt 149,-. Das sind umgerechnet 2,88,- Investition für jeden der 24 Monate, die ich gelernt, geschwitzt und geflucht habe, und die Du Dir sparen kannst!






75%

Email Support von mir

Zum Kauf erhältst Du Email Support von mir zum Thema Daytrading, Emotionen beim Traden, Erkennen von Formationen uvm. Wo treten noch Probleme auf in Deinem Trading? Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.






100%

Skype Coaching

Buche Dein Coaching, in dem ich Dich individuell unterstützen und Dein Trading verbessern kann. Anfragen hierfür bitte über info at sunnys-trading-blog.de. Dein Skype Coaching erhältst Du nochmal 25 Prozent Rabatt durch den Kauf von LEARN TO TRADE – FIRST BASE: Starte jetzt durch und verändere Dein Leben zum Positiven!!!

Schreibe einen Kommentar