Hol’ Dir jetzt Dein Gratis Ebook “Mein 1. Jahr als Trader”

  • In diesem Buch findest Du meine Anfängerfehler als Screenshots aus dem Chart dargestellt. Es ist ein Erfahrungsbericht, den Du nutzen kannst für Dein Vorankommen im Trading. Du kannst mit diesem Buch meine Fehler einfach überspringen, oder einfach nur mal vergleichen, wie es mir zu Beginn ergangen ist. Viel Spass beim Lesen - und gute Trades!

Worum geht es im Ebook?

Daytrading, Swingtrading, Trends, Ranges, Broker, Social Trading…WOW was für eine Flut an Informationen erschlägt einen förmlich, wenn man sich schlau machen möchte zum Thema Trading. Trendlinien, Indikatoren, Wirtschaftskalender, Spread… es scheint nicht aufzuhören, auch nicht, wenn man die ersten Grundthemen durch hat.

Wie funktioniert das Ganze überhaupt? Das war damals meine Initialfrage, und sie führte mich zu tausend Weiteren! Jede gefundene Antwort warf automatisch mindestens zwei neue Fragen auf. So habe ich mich als absoluter Neuling langsam aber sicher in die Materie hineingearbeitet. Mein Ziel wirst Du kennen, denn ich schätze nahezu jeder, der sich mit dem Börsenhandel beschäftigt, hat dasselbe: traden lernen für finanzielle Freiheit! Jap, genau da soll es hingehen. In diesem Sinne: Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog! Ich bin Sunny, bin derzeit 42 Jahre alt und Mum von zwei Teenagern. Nachdem ich Ende 2015 beschlossen habe, hauptberuflich Traderin zu werden, stand ich auch schon ganz schnell vor der ersten Frage:

Womit soll man bloß anfangen?

Gefühlt eine Trilliarde an Informationen galt es ja zunächst mal auseinander zu puzzlen, wie wenn man ein Wollknäuel wieder aufwickeln will, nachdem die Katze eine Stunde damit gespielt hat! Finde mal den Anfang!:)  Die Antwort auf diese Frage ergab sich übrigens automatisch : Egal wo! Fang’ einfach an! Denn welches Video ich mir auch ansah, und welche Seite ich auch las, alles waren böhmische Dörfer:) Ich habe mich also solange durch die ganzen Infos gegoogelt, bis ich Themen fand, die immer wieder auftauchten. Die galt es dann zu recherchieren, und sich weiter zu graben. Bis heute. Und es stehen noch jede Menge Stichwörter auf meiner To-Do-Liste. Das Schöne ist: Es macht einen riesen Spaß! Ich könnte mich stundenlang mit den Charts beschäftigen, und Backtests machen zu neuen Ideen, die mir plötzlich durch den Kopf schießen. Das ist meine Welt, darin blühe ich auf:) Traden lernen ist offenbar mehr als nur eine Ausbildung. In diesem Sinne viel Spass mit dem Ebook “Mein 1. Jahr als Trader” und

Gute Trades!

Sunny

  • In diesem Buch findest Du meine Anfängerfehler als Screenshots aus dem Chart dargestellt. Es ist ein Erfahrungsbericht, den Du nutzen kannst für Dein Vorankommen im Trading. Du kannst mit diesem Buch meine Fehler einfach überspringen, oder einfach nur mal vergleichen, wie es mir zu Beginn ergangen ist. Viel Spass beim Lesen - und gute Trades!